Eycasa-Produkte_image_4col_tabbedWo herkömmliche Haustüranlagen aufhören, fängt Eycasa erst richtig an – eine clevere Kombination aus Sicherheit und Komfort. Dank einfacher Bedienung und zahlreicher Anwendungsmöglichkeiten fügt sich das System so mühelos in Ihren Alltag ein. Mit Eycasa öffnen Sie nicht nur die Tür, Sie erkennen auch sofort, wer vor der Tür steht und können mit der Person über die Basisstation sprechen.

Die Eycasa Video-Türstation bietet eine Sprecheinheit inklusive Türöffner-Funktion und integrierter Videokamera für den Tag- und Nachtbetrieb. Die Basis-Station bietet Ihnen dabei hohen Bedienkomfort und ist flexibel um Funk-Komponenten erweiterbar.

Sicherheit & Komfort im Paket: Gegensprechen, Türöffnen, Videoüberwachung
Mit Eycasa sprechen Sie nicht nur mit der Person vor der Tür und öffnen diese. Sie sehen, wer vor der Tür steht und haben die Möglichkeit, über die Basisstation zu sprechen und den Türöffner zu schalten. Das System ist um 3 weitere Funk-Kameras erweiterbar, um neben der Haustür weitere Zugänge (Terrasse, Kellertüre, Garage usw.) zu sichern.

Basisstation: Die Schaltzentrale mit Komfort, ohne Kabel
In der Basisstation laufen alle Daten zusammen: Auf dem 7”-Touchscreen-Farbdisplay sehen Sie das Videobild von der Türstation, können Gegensprechen und schalten den Türöffner. Auf Wunsch können die Live-Videobilder der Türstation mit der neuen Software Version 1.6 auch auf SD-Karte gespeichert werden. Die Aufzeichnung der Türstation-Kamera startet dann, sobald die Türklingel betätigt wird.
Die Bedienung geht Ihnen einfach von der Hand – und die Basisstation kommuniziert mit Türstation und anderen Komponenten per Funk, ohne lästige Kabel im Wohnraum. Die Station arbeitet mit bis zu 4 Kameras, die gleichzeitig am Monitor angezeigt werden. Sie eignet sich zur Wand- und Tischmontage.

Video-Türstation: Einfache Installation, gut zum Nachrüsten von Bestandsbauten
Die Türstation kann horizontal oder vertikal installiert werden. Dabei können die Anschlüsse einer vorherigen Sprechanlage genutzt werden. Der Stromanschluss erfolgt am vorhandenen Klingeltraffo. Ansonsten ist keinerlei weitere Verkabelung nötig – das gesamte System basiert auf Funk-Komponenten.

Flexibel erweiterbar mit Zusatz-Komponenten
Das System wächst mit Ihren Ansprüchen mit. Es lässt es sich um max. 3 Funk-Kameras, 1 Family Care Kamera und 1 Mobilteil erweitern.